am 07. Dezember 2018 um 12:43 Uhr Link
GOOD TIMES und ein schöner Ausklang der Resorttreffen 2018 auf dem Weihnachtsmarkt mit Feuerzangenbowle, den WJ Hagen/EN, einer Lederhose und einer schönen Stirn (Lucas Gebler)!
Nachrichtenbild
am 04. Dezember 2018 um 21:17 Uhr Link
Weihnachtsmärchen 2018 mit den WJ Hagen/EN im Zauberer von Oz. Super Veranstaltung, 120 WJler im theaterhagen, anschl. Meet and Greet mit den Künstlern. Zum Schluss gab es dann Lebkuchenmänner für die Kinder und Künstler 👍 Alle waren begeistert!
Nachrichtenbild
am 30. November 2018 um 09:37 Uhr Link
WJ NRW Know-How-Transfer 2018 (KHT) im Düsseldorfer Landtag + 1. Parlamentarische Abend der Wirtschaftsjunioren NRW in der Noerr LLP im Düsseldorfer Medienhafen. Es waren zwei fantastische, informative und produktive Tage.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
Besonderer Dank der WJ Hagen/EN gilt in diesem Jahr Bodo Middeldorf MdL und natürlich dem Organisationsteam.
Nachrichtenbild
am 26. November 2018 um 16:28 Uhr Link
Heute sind die Wirtschaftsjunioren auch auf der SIHK Jahresveranstaltung vertreten. Als Gastredner ist heute Armin Laschet zum Thema Standortbestimmung zu Gast.
Nachrichtenbild
am 20. November 2018 um 09:17 Uhr Link
👍
Nachrichtenbild
am 14. November 2018 um 18:55 Uhr Link
Der Ausbau ist für Unternehmen wichtig. Wirtschaftsjunioren NRW Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. | WJD Training
Nachrichtenbild
am 13. November 2018 um 17:49 Uhr Link
Toller Referent.
Nachrichtenbild
am 07. November 2018 um 22:06 Uhr Link
Hier ist das Team 2019 😊. Unsere Mitglieder haben heute Juliane Bukowski (Beisitzerin), Sven Mansfeld (Schatzmeister), Frederic Hermann (1. Vorsitzender), Thomas Marotzke (Geschäftsführer), Lucas Gebler (Beisitzer), Yvonne Stein (2. Vorsitzende), Carolina Pisula (Beisitzerin) und Henning Stelzer (Past President) als Vorstand für das kommende Jahr gewählt. Wirtschaftsjunioren NRW Wirtschaftsjunioren Deutschland SIHK zu Hagen
Nachrichtenbild
am 10. Oktober 2018 um 10:24 Uhr
Denkt dran, wegen des Feiertags letzter Woche, findet das monatliche Ressorttreffen heute um 18.30 Uhr in der SIHK statt. Wir freuen uns auf euch!
am 21. September 2018 um 12:47 Uhr Link
Es waren wieder drei tolle Tage - Danke an alle Unterstützer und Helfer und das Team von Werner Hahn
Nachrichtenbild
am 20. September 2018 um 10:25 Uhr Link
Und hier noch ein Bericht über Hey Boss vom WDR.
am 20. September 2018 um 10:16 Uhr Link
Auch in diesem Jahr ist unser Theaterstück "Hey Boss - ich will du dir!" auf der Bühne und begeistert bereits zum 15. Mal ca. 1500 Schüler.In diesem Jahr erstmals in der SIHK zu Hagen. Es geht um Bewerbung, Integration und Inklusion und zeigt auf witzige und ironische Weise den Umgang damit.
Ein großer Dank geht auch an unsere Ünterstützer, durch die auch in diesem Jahr das Stück realisiert werden konnte, sowie an das Schauspielensemble um Werner Hahn, die wie in jedem Jahr alle restlos begeistern. Vielen lieben Dank.
Nachrichtenbild
am 13. September 2018 um 20:58 Uhr Link
Und wer Lust auf die Wirtschaftsjunioren Hagen/Ennepe-Ruhr hat kann sich gerne melden 😉
Nachrichtenbild
am 08. September 2018 um 10:46 Uhr Link
Beim letzten Ressorttreffen gab es vorab einen sehr interessanten Einblick in die Förderprogramme der NRW.Bank. Stephan Becker hat uns einen Überblick üner die Grundsätze der Förderungen gegeben, vor allem für die Bereiche Umweltschutz-, Innovations- und/oder Effizienzmaßnahmen. Die Mitglieder haben gespannt zugehört und explizite Fragen zu persönlichen Fördermöglichkeiten stellen können.
Nachrichtenbild
am 06. September 2018 um 14:41 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 04. September 2018 um 14:52 Uhr
Morgen findet wieder unser monatliches Ressorttreffen in der SIHK statt. Nach den Ferien sind doch sicher alle voll motiviert und stoßen pünktlich um 18.30 Uhr in einem der Seminarräume dazu. Wir freuen uns auf euch!
am 03. September 2018 um 14:36 Uhr Link
Auch in diesem Jahr haben wir unter dem Motto „WJ sozial“ einen Spielplatz ehrenamtlich renoviert. Bereits im letzten Jahr waren wir im Ennepepark in Haspe und haben einen Teil verschönert. In diesem Jahr haben wir uns dann dem zweiten Teil gewidmet. Jetzt ist wieder alles toll und farbenfroh. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, es war super mit euch!
Nachrichtenbild
am 31. August 2018 um 08:06 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 27. Juni 2018 um 12:42 Uhr Link
am 23. Juni 2018 um 07:48 Uhr Link
Am Freitagabend waren die WJ bei Eversbusch zu Gast. Wir haben eine sehr interessante Führung durch die heiligen Hallen des Hagener Doppelwachholders gemacht. Uns wurde die spannende Geschichte der Familie Eversbusch sowie die Produktion der Spirituose vom Firmenchef persönlich näher gebracht. Im Anschluss gab es dann ein leckeres Mahl im Wacholderhäuschen, natürlich mit einem leckerem Eversbusch.
Nachrichtenbild