Erzähl doch mal – tolle Geschichten und ein leckeres Grillbuffet

Dipl. Ing. Michael Winnen, ehemaliger Geschäftsführer der Winnen-Metall GmbH & Co.KG sowie Mann der ersten Stunde bei den WJ HA/EN und sein Sohn Prof. Dr. Lothar Winnen, Gesellschafter bei der Online Experience GmbH sowie ehemaliger Konferenzdirektor für die LAKO 2016 der WJ HA/EN, erzählten von ihren Erfahrungen unterschiedlicher WJ Aktivitäten. Wie waren die Anfänge der WJ HA/EN? Wie war es als Familie bei den Wirtschaftsjunioren? Was gab es bei Bundeskonferenzen zu erleben und wie organisiert man eine Landeskonferenz mit 400-500 Teilnehmern?
Es war eine gelungene Veranstaltung für Interessenten, Mitglieder und Förderer. Im Anschluss hat uns unser Mitglied Lothar noch zum Grillbuffet eingeladen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals für den tollen Abend!

Mitglied werden marotzke@hagen.ihk.de