Get together April

„Beim ersten Mal haben wir es ausprobiert, beim zweiten Mal ist es schon Tradition und beim dritten Mal Brauchtum“ sagt die Kölner Redewendung, daher haben wir uns sehr gefreut, dass unser WJ Get Together im Strandhaus am Hengsteysee am 12.04.2023 zum Brauchtum wurde. 

In dieser Runde haben sich unsere beiden neuen Mitglieder Cemil Mobayed und Ibrahim Hamurcu persönlich vorgestellt, ihre berufliche Tätigkeit und ihre Unternehmen. Sie habe uns spannende Einblicke in ihre Geschichte gegeben und uns erzählt wie sie zu den Wirtschaftsjunioren Hagen/EN gekommen sind. Wir freuen uns sehr Euch dabei zu haben! 

Im Anschluss ging es in den lockeren Austausch bei Speis und Trank über. Getränke werden vom Verein übernommen, Speisen gehen auf die eigene Rechnung.

Wir freuen uns auf die nächste Runde! 

Mitglied werden marotzke@hagen.ihk.de