Unter-Uns-Abend

Am Freitag luden wir vom Vorstand ins Theater an der Volme zum traditionellen Unter-Uns-Abend ein. Zunächst stimmte Dario Weberg mit seinem Programm „The 90s – it’s my life“ die Mitgliederinnen, Förderinnen und Interessent*innen auf den Abend ein. Danach wurde unser in Auftrag gegebenes neues Theaterstück „Rolle aufwärts“, welches auf humorvolle und unterhaltsame Weise die Themen Ausbildungsplatzsuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch behandelt, vorgestellt.
Anschließend wurde das Tanzbein geschwungen und der ein oder andere Drink getrunken. Wir haben uns besonders gefreut, dass wir mit dieser Veranstaltung sowohl Mitglieder als auch viele Förderer angesprochen haben und freuen uns, diesen Schwung mit in die nächsten Veranstaltungen zu nehmen!

Mitglied werden marotzke@hagen.ihk.de