Landeskonferenz NRW

Vom 12. bis zum 14. Mai 2023 haben wir mit einer Hagener Delegation an der Landeskonferenz NRW bei den WJ Dortmund Kreis Unna Hamm teilgenommen. Es war ein grandioses Wochenende!  

Nach der Mitgliederversammlung am Freitag startete das Wochenende für uns mit dem Welcome Abend im Dortmunder U. Das Wetter war großartig und wir konnten den Panoramablick über Dortmund von der Dachterrasse aus bewundern. Gutes Essen und super Partystimmung machten den Abend perfekt. 

Am Samstag ging es für uns alle zu unterschiedlichen Aktivitäten und Programmpunkten. Von einer geführten Fahrradtour durch die Natur und Industriekultur Dortmunds bis hin zu Wasserski, Seminaren, einem Besuch bei dem Ausbildungszentrum der Dortmunder Feuerwehr und einem Rundflug über das Dortmunder Stadion während des Bundesliga Spiels gegen Mönchengladbach, hatte das Programm viel zu bieten. 

Am Abend startete der spektakuläre Gala Abend im Phoenix des Lumières. Die Stimmung  war unglaublich mitten in den 5.600 Quadratmetern Projektionsfläche das Dinner und die Party steigen zu lassen. Der Abend bleibt unvergesslich. 

Am Sonntag verabschiedeten wir uns nach dem Farewell Brunch von den großartigen Organisatoren der WJ Dortmund Kreis Unna Hamm. Vielen Dank für die großartige Umsetzung dieser Landeskonferenz! 

Mitglied werden marotzke@hagen.ihk.de