Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

WJ Herbstfest

16. Oktober / 14:00 - 22:00

Herzliche Einladung zum Herbstfest

Liebe Mitglieder, liebe Förderer, liebe Gäste,

der goldene Herbst steht bevor und wir möchten Euch und Eure Familien nach dieser langen Durststrecke endlich einmal wiedersehen. Deswegen laden wir Euch zu einem kleinen Herbstfest mit Kürbisschnitzen auf Café Halle ein. Es gibt leckeren Kuchen und Kaffee, ein zünftiges Grillbuffet und Stockbrot an der Feuerschale.

Wer mag kann mit seinen Kindern einen Kürbis für Halloween schnitzen. Alles steht für Euch bereit.

Lasst uns zusammenkommen, ein Schwätzchen halten, sehen was es Neues gibt. Lasst uns den Corona-Blues abschütteln und alte

und neue Gesichter wiedersehen.

Wir freuen uns auf ein schönes Familienfest mit Euch und Euren Kindern. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über alle, die ohne Kinder kommen.

Das Event wird, auch bei schlechtem Wetter, draußen stattfinden. Uns stehen die Grillhütte und ein Zelt zur Verfügung. Also bitte kleidet Euch und Eure Kinder entsprechend. Zum Aufwärmen steht eine große Feuerschale bereit.

 

Ab 14 Uhr Eintreffen mit Kaffee und Kuchen

Ab 15 Uhr Kürbisschnitzen für Groß und Klein

Ab 17 Uhr Grillbuffet (Vegetarisches inklusive)

WO Café Halle, Grillhütte und Zelt

Auf der Halle 12, 58135 Hagen

KOSTEN 15 EUR pro Person

für Kaffee, Kuchen und Grillbuffet exkl. Getränke, Kinder frei

Corona 3G (da Kinder anwesend sind, würden wir uns freuen, wenn die Großen zu Hause noch einen Selbsttest

machen würden, auch wenn ihr geimpft oder genesen seid)

 

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Cafe Halle
Auf der Halle 12
Hagen, 58135
+ Google Karte
Webseite:
https://cafe-halle.de/